Nach Saisonende …

— werfen wir einen Blick auf die Tabellenplatzierung:

Die C-Jugend startete diese Saison das erste Mal in den Spielbetrieb und belegte den elften und damit leider letzten Platz in der Bezirksliga. Mit 2 gewonnen Spielen, aber einer soliden Leistung für das erste Jahr, blicken wir mit Freude auf die nächste Saison in der B-Jugend.

Die Frauen belegen in der Hauptrunde 2 der Bezirksliga Platz 5 von 8. Verletzungsbedingt konnten einige Spiele nur mit knapper Besetzung angetreten werden, sodass sie in der kommenden Saison hoffentlich wieder mit voller Bank durchstarten können.

Die Männermannschaft konnte sich trotz der Leistungssteigerung innerhalb der Saison leider nicht vom letzten Platz nach oben bewegen. 4 gewonnene Spiele und auch einige knappe Partien bringen aber gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche nächste Saison.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*