Saisonabschluss

Am vergangenen Sonntag wurde in großer Runde offiziell Abschied von der Saison 2017/2018 genommen und die Sonne in vollen Zügen genossen.

Bereits zum zweiten Mal ließen es sich die Miltitzer Handballer am Beachplatz BeachL – Beachvolleyball Leipzig e.V. gutgehen und konnten die Saison mit Grill und Volleyball ausklingen lassen. Das Wetter konnte kaum besser sein und so beteiligten sich schon am Vormittag bei leicht bedecktem Himmel und später in praller Sonne die Vereinsmitglieder und Gäste am Ballsport. Bei leckerem Kuchen, Salaten und Würstchen, konnte die Handballfamilie einen erlebnisreichen Tag mit viel Spaß und guter Laune gemeinsam verbringen.

Auch der Jugendtrainer hatte eine kleine Überraschung parat: der beste 7-m-Werfer, der beste Torhüter und die besten Torschützen der Saison wurden mit Medaille und Pokal ausgezeichnet. Wir gratulieren hiermit noch einmal allen Spielern und wünschen weiterhin viel Erfolg beim Handball!

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame HBL-Vereinsfest und wünschen bis dahin allen eine schöne Sommerpause bzw. Vorbereitungszeit ?

Jede Menge Bilder könnt in der Galerie betrachten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*