Turnierbericht B-Jugend beim TSV 1896 Reichardtswerben

Am 09.06.2018 fuhren unsere Miltitzer Jungs zum Beachturnier des TSV 1896 Reichardtswerben, um sich bei viel Sonne und guter Laune im Sand auszutoben. Für unsere Jungs war es das erste Mal Handball im Sand, statt auf dem gewohnten Hallenboden. Wir traten mit 2 Miltitzer Teams an und belegten den 3. und 4. Platz. Trotz einem holprigen Starts in den Beachhandball, hatten die Jungs viel Spaß und freuen sich bereits auf das nächste Beachturnier am 23.06. beim LSV Südwest.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und freuen uns auf zukünftige Treffen mit den reichardtswerbener Jungs (dann wohl wieder auf dem gewohnten Boden 😉 ).

Ein paar Bilder findet ihr auf der Facebook-Seite vom TSV 1896 Reichardtswerben

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*