Turnierbericht der Damen in Zwenkau

Handballlust im Sand am Zwenkauer See

Mit Sommer, Sonne und guter Laune trafen sich ein paar Handballwütige zum 5. Zwenkauer Beachhandball-Turnier 2018. Die Frauen reisten am Samstag mit drei zusätzlichen Gastspielerinnen an.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten steigerten sich stetig die Handballkünste und so konnten wir die nachfolgenden Spiele für uns gewinnen. Mit mannschaftlichem Ehrgeiz, taktischer Umstellung und 30 Grad, fand der Ball den Weg in das Netz. Die Frauen erspielten sich den 5. Platz.

Danke an dieser Stelle auch an die tolle Organisation der Zwenkauer SG Germania Zwenkau e.V.. Es war wieder ein schönes Turnier.

Für den HBL traten an: Denise, Sandra, Checker, Silvia, Nicole, Wiebke. Danke an Lisa, Juli, Julia, Stäby und Josi für eure Unterstützung.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*