Trainingslager Radebeul Tag 1

Unsere Nachwuchshandballer sind heute sicher in ihrer Sportjugendherberge angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Die Jungs haben ihre Zimmer direkt nach der Ankunft bezogen und prompt ging es, nach einer kurzen Pause, zur ersten Hallentrainingseinheit. Ordentlich ausgepowert, hatten die Jungs danach Zeit, sich für das anstehende Abendessen fertig zu machen.

Nach dem Essen ging es zur ersten Theorieeinheit im Tagungsraum. Hier sollte das erlernte noch einmal im Kopf wiederholt und verinnerlicht werden. Doch auch danach, hatten die Jungs noch nicht genug Sport für einen Tag. Denn sie buchten sich für den Abend, im nahegelegenen Sportcenter, 2 Tennisplätze um ein selbst organisiertes Tennisturnier zu spielen.

Und um den Tag im Team noch perfekt abzurunden, versammelten sich die Spieler anschließend im Tagungsraum, um gemeinsam mit Brettspiel, Karten und Co. den restlichen Abend zu genießen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*