Turnierbericht C-Jugend beim Silbersee-Cup

Heute trafen sich unsere Jungs bereits in der Frühe, um am Jugend-Silbersee-Cup der SG Turbine Leipzig teilzunehmen. Spannend bis zum Schluss konnten sich die Jungs bei 3 Spielen, 3 Siege ergattern. Das letzte Spiel war dann das Rückspiel mit dem VfB Torgau. Diese konnten mit einem knappen 8:9 Sieg aufschließen. Unsere Jungs gewannen also 3/4 Spielen und sind damit punktgleich mit Torgau auf dem ersten Platz. Es entschied also die Tordifferenz und diese setzte uns leider auf den 2. Platz.

Es war ein sehr schönes Turnier und wir haben uns sehr über die Einladung gefreut!

Das Trainingslager hat uns definitiv weitergebracht und wir blicken motiviert und ehrgeizig auf den Saisonstart.

#HBLMiltitz2011 #101%

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*